Also eins muß man Sat 1 ja lassen. Ich habe sehr sehr selten etwas gesehen, wo ein Geheimnis so gut gehütet wurde. Respekt erstmal dafür.
Gestern war´s ja nun soweit. Das große "Finale" von Verliebt in Berlin wurde gesendet. Bis dahin wußte niemand (nichtmal die Schauspieler) wen Lisa denn nun heiratet. David oder Rocko ? Das einzige was feststand war, das es eine Hochzeit geben und das Lisa zum "schönen Schwan" wird. Wer denn nun der Glückliche sein würde, wurde auch schön bis zu den letzten 2 Minuten nicht Preis gegeben.
Da mich ja einige schon als "Soap-süchtig" bezeichnen (was ich nicht wirklich verstehen kann), hab ich´s mir natürlich angeschaut. Und ich muß sagen, sehr gelungen !!! Alles dabei was ein Finale braucht. Action, Humor (Zitat: Mit Frauen ist das wie mit Autos. Man kann auch als Zweitbesitzer Spaß haben! *rofl*) und natürlich Schnulz ohne Ende.
Die Hochzeit an sich war schnell gegessen. Und natürlich hat Schnattchen ihren David geheiratet (sorry falls ihr euren VCR benutzt und das Video noch nicht geschaut habt), was ich von vornerein mal
gewußt geahnt hab. Das drumherum fand ich allerdings ein wenig übertrieben.
Was ich mir wünschen würde wäre wirklich, das sich einige Sender mal eine Scheibe von Sat 1 abschneiden und einfach mal Überraschungen auch Überraschungen sein lassen würden. Das war wirklich mal super!
Negativ finde ich allerdings, das die Telenovela nun mit Lisas Halbbruder fortgesetzt wird. Madame Plenske hat ihren Traumprinzen gefunden und damit sollte es auch gut sein. Für mich ist es das jetzt jedenfalls.
Witschilein - 2. Sep, 06:20