Donnerstag, 30. März 2006

Ich werde sterben !

Genau am 04.September 2057.
Hat mir gerade eben die Todesuhr verraten.
Na da bin ich ja mal gespannt !

Trackback URL:
https://witschilein.twoday.net/stories/1770437/modTrackback

die vom anderen berg (Gast) - 2. Apr, 15:53

Tod!?

Na dann haste ja nochn paar Jährchen vor Dir, aber deine Rente kannste ja nicht wirklich lange geniessen. Aber ein Trost- zwei Jahre kannste das Leben vorraussichtlich ohne mich geniessen (12 März 2055 ) ;-) und dabei wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass!

Links

Weblogs aus Siegen

Sach was de sagen willst

Piktschars

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from witschilein. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Leise rieselt der Schnee
Jajajajajaaaaaaaaaaaaa WINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER. Ich...
Witschilein - 21. Nov, 18:11
Bye Bye
Nun hab ich´s doch getan! Mein kleiner roter Flitzer...
Witschilein - 7. Aug, 13:03

Zitat

Suche

 


Bunte Fernsehwelt
Der Rest
Man kann ja nicht immer ernst sein
Mein Leben und ich
Wutausbrüche oder solche die es noch werden wollen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren