Montag, 10. April 2006

VERDAMMT !

Also so langsam fängt mich dieses Wetter an zu nerven. MIR IST SCHEIßEKALT. Wär ja alles kein Thema. Aber diese verdammten Drecks Nachtspeicheröfen geben mir den Rest ! Lass ich die laden, wirds tagsüber garantiert so warm, das mans in der Bude nicht aushält. Aber WEHE ich lasse die aus. Dann sitzt man hier mit ner Wolldecke und hofft das man den nächsten Tag noch erlebt und nicht zu einem Titanic-versenkenden-Eisfelsen geworden ist ! ZUM KOTZEN IST DAS !

Liebes Wetter. ICH WILL FRÜHLING und zwar plötzlich !!!

Trackback URL:
https://witschilein.twoday.net/stories/1815196/modTrackback

Links

Weblogs aus Siegen

Sach was de sagen willst

Piktschars

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from witschilein. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Leise rieselt der Schnee
Jajajajajaaaaaaaaaaaaa WINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER. Ich...
Witschilein - 21. Nov, 18:11
Bye Bye
Nun hab ich´s doch getan! Mein kleiner roter Flitzer...
Witschilein - 7. Aug, 13:03

Zitat

Suche

 


Bunte Fernsehwelt
Der Rest
Man kann ja nicht immer ernst sein
Mein Leben und ich
Wutausbrüche oder solche die es noch werden wollen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren