Sonntag, 11. Juni 2006

Neues Outfit

Habe mir gedacht, ich wechsel mal das Layout. Twoday.net Layout "Grey Boxes", andere Farben, anderes Headerbild (Wordpress Anthosia). Schreibt mal eure Meinung

Trackback URL:
https://witschilein.twoday.net/stories/2153763/modTrackback

die vom anderen Berg (Gast) - 11. Jun, 19:07

Gar nicht soooo schlecht, ich mag ja blau. Aber irgendwie vermittelt die Seite durch den netten Pastellton sowas "friedliches". Willst du die Leute etwa so täuschen?

Witschilein - 12. Jun, 08:36

Hehe

du kennst mich doch oder ?
zoso - 12. Jun, 13:59

Joh, wirkt zumindest aufgräumter als der Vorgänger. Von daher großes Lob.

Hellblau ist nicht so meine Farbe, aber das ist ja subjektiv uns spielt keine Rolle.

Olly (Gast) - 12. Jun, 23:25

Also ich finde es sehr schick. Absolut passend zur Jahreszeit und wirkt frisch und fröhlich. Ich mag das.

Kerstin Matthies - 27. Jun, 14:43

sehr plümschenlastig ;-)

Links

Weblogs aus Siegen

Sach was de sagen willst

Piktschars

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from witschilein. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Leise rieselt der Schnee
Jajajajajaaaaaaaaaaaaa WINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER. Ich...
Witschilein - 21. Nov, 18:11
Bye Bye
Nun hab ich´s doch getan! Mein kleiner roter Flitzer...
Witschilein - 7. Aug, 13:03

Zitat

Suche

 


Bunte Fernsehwelt
Der Rest
Man kann ja nicht immer ernst sein
Mein Leben und ich
Wutausbrüche oder solche die es noch werden wollen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren