Dienstag, 29. Mai 2007

Ich hab mein Bett wieder

So, der Stress ist vorbei, 5 Tage Giller liegen hinter mir. Es wurde "gebrucet*" was das Zeug hielt, seeeeeeeeeeeehr viel gelacht und erstaunlich wenig Hopfen-Malz-Tee vernichtet. Genauso erstaunlich wenig wurde sich mit "Führerschein-im-Lottogewinnern" angefeindet. So macht das Spaß.

Promis wurden von einer Seite aus dieses Jahr wenige beobachtet. Einzig "The BossHoss" wurden real in Augenschein genommen (Rrrrrrrrrr). Dafür aber Autogramme von LaFee (nein nicht für mich) und Roger Zitzenfloh Cicero eingesackt. (Prosecco ?Winking 9). Ganz verpasst hab ich leider Badesalz.

Auch wenn der Wetterbericht was anderes prophezeit hatte, sind wir die ersten 3 Tage doch trocken geblieben, was zum Hauptteil natürlich an den vereinten Brucekräften lag. Ich durfte sogar einen Sonnenbrand mit nach Hause nehmen. Nett oder ? Die beiden Weltuntergänge wurden fast schadenlos weggesteckt. Lediglich ein paar Tassen und Kannen zu verzeichnen. Einige Erkältungen werden wohl noch folgen. Verbuchen wir das unter den üblichen 10% Schaden. Einzig negativ: Ab da nur noch "knietief" im Schlamm.

Hier schonmal die Fotos.

520415693_abc4adacef


Nun wird erstmal das Bett genossen.

Trackback URL:
https://witschilein.twoday.net/stories/3777423/modTrackback

Links

Weblogs aus Siegen

Sach was de sagen willst

Piktschars

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from witschilein. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Leise rieselt der Schnee
Jajajajajaaaaaaaaaaaaa WINTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER. Ich...
Witschilein - 21. Nov, 18:11
Bye Bye
Nun hab ich´s doch getan! Mein kleiner roter Flitzer...
Witschilein - 7. Aug, 13:03

Zitat

Suche

 


Bunte Fernsehwelt
Der Rest
Man kann ja nicht immer ernst sein
Mein Leben und ich
Wutausbrüche oder solche die es noch werden wollen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren